Grußworte der Initiative #WolfsburgDigital



Die Kernteamsprecher von #WolfsburgDigital heißen euch herzlich zum bundesweiten Digitaltag willkommen!

Dennis Weilmann ist neben seiner Tätigkeit als Kernteamsprecher noch Dezernent für Digitales, Wirtschaft und Kultur. In seiner Videobotschaft beschreibt er die Bedeutung des Digitaltags für die Wolfsburger Bürgerinnen und Bürger und stellt die Online-Aktionen zum Digitaltag kurz vor.

Dr. Frank Fabian ist nicht nur Kernteamsprecher von #WolfsburgDigital, sondern auch Sprecher des Vorstands der Wolfsburg AG. Herr Dr. Fabian möchte in seinem Grußwort auf die Erfolge von #WolfsburgDigital aufmerksam machen, die seit der Gründung im Jahr 2016 durch die Stadt Wolfsburg und Volkswagen erreicht wurden und auf die Themen hinweisen die aktuell im Fokus stehen.